Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/furu

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Björk

Ich könnte jeden einzelnen Song hier posten. Jede einzelne Zeile zitieren. Vor zehn Jahren, als ich dieses Album geschenkt bekam, konnte ich noch nichts damit anfangen. Jetzt eröffnet sich mir seine gesamte Schönheit. Die Texte, die Rhythmen, die Stimme. Einfach wundervoll.

 The hunter of Jóga unravels the Bachlorette all neon like after 5 years of immature the alarm call from pluto showed all is full of love..*grins*

3.5.07 10:21
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung