Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/furu

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Unverständnis

Manchmal lässt du mich echt dumm zurück. Klar, wir haben uns fünf Jahre vorher auch nicht gesehen. Aber ist die Situation nicht etwas anders? Ich dachte irgendwie, dass wir einen Schritt weiter seien, als die letzten fünf Jahre.

Für mich ist unsere Freundschaft etwas besonderes, die ich die letzten Monate erst wirklich entdeckt habe. Ich möchte das jedenfalls nicht mehr hergeben und kann auch nicht mehr darauf verzichten.

5.11.06 00:42


Missverständnis

Ich wußte jetzt nicht, wie ich dir eine Antwort geben sollte. Direkt, Kommentar bei dir, Kommentar bei mir? Deshalb blogge ich es.

 Ich habe mich vielleicht falsch ausgedrückt. Es ging mir nur um den Satz, dass wir uns die Jahre vorher auch nicht gesehen hätten. Damit hast du recht, aber ich für mich ist die Situation nicht vergleichbar. Nur weil es damals ging, sagt es nichts über die Zukunft aus. 

Was passiert, wenn wir beide in einer Beziehung stecken, können wir nicht sagen. Ich hoffe aber, dass es zwischen uns nichts ändern wird. Die Zeit wird es zeigen.

5.11.06 11:24


Zurückhaltung

Wenn ich mich recht erinnere, hatte ich hier bereits erwähnt, dass sich bei mir einiges verändert hat. Dinge sind anders geworden, die vorher so nicht existiert haben.

Ich glaube nämlich, dass ich etwas gelernt habe. Aber dieser Lernprozess ist wohl noch nicht abgeschlossen, denn ich setze das gelernte immernoch stümperhaft um. Ich hoffe jedenfalls, dass ich etwas gelernt habe.

Früher habe ich immer Druck gemacht. Ganz viel Druck. Wollte alles wissen, alles genau erfahren und habe nie Ruhe gegeben. Manchmal, oder oft, war aber nichts, sondern es existiert nur in meinem Kopf. Das hat zu kuriosen und missverständlichen Situationen geführt.

Und eben das versuche ich zu vermeiden. Ich möchte nicht mehr unnötig Druck machen und dadurch irgendwas kaputt machen. Vor allem will ich andere vor meinen teils absurden Gedanken schützen.

Was mir jedoch nicht gelingt, ist es, die anderen davor zu schützen. Ich lasse es mir noch zu einfach anmerken. Und dann kommt es wieder zu Missverständnissen.

9.11.06 22:16


Arbeitsgemeinschaft

In zwei Stunden muss ich zu meiner AG. Zwei Leute tragen heute Referate vor. Ich hoffe, ich gehören nicht zu den nächsten. Dazu habe ich momentan echt keinen Nerv.

Die Leute scheinen ganz ok zu sein. Richtigen Kontakt habe ich zu keinem, man quatscht halt nur mal so, wenn wir auf den AG-Leiter warten. Aber während der Stunden ist es manchmal ganz witzig, wenn ich von der gegenüberliegenden Seite beobachtet werde. Vor allem zwei Frauen scheinen noch nicht oft einen Rollstuhlfahrer gesehen zu haben.

Irgendwie habe ich aber auch kein großes Interesse die Leute näher kennenzulernen. Man sieht sich ohnehin nur kurz während der Ag. Ab nächsten Monat nur einmal die Woche sogar. Wenn wir vor der verschlossenen Türe warten, ist das meist ein lustiges Bild. Die Frauen haben so kleine Grüppchen gebildet (bis auf 2 oder 3) und die Männer stehen alle für sich und sagen kaum ein Wort.

Jetzt werde ich mich noch auf die vier Stunden vorbereiten. Vorlernen um gut darzustehen und nicht fürs Referat ausgewählt zu werden.  

10.11.06 10:18


Heiligenschein

You wear guilt
Like shackles on your feet
Like a halo in reverse

I can feel
The discomfort in your seat
And in your head it's worse

There's a pain
A famine in your heart
An aching to be free

Can't you see
All love's luxuries
Are here for you and me

And when our worlds
They fall apart
When the walls come tumbling in
Though we may deserve it
It will be worth it

Bring your chains
Your lips of tragedy
And fall into my arms

And when our worlds
They fall apart
When the walls come tumbling in
Though we may deserve it
It will be worth it.
10.11.06 10:39


Trauma

Seit drei Nächten diese Träume, wenn das nicht bald aufhört, werde ich noch wahnsinnig. Drei Nächte das gleiche Thema, nur jeden Tag intensiver..
30.11.06 10:19





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung